Wurzelimperium Online Game

Wurzelimperium Online spielen

Wurzelimperium

Wer frisches Obst und Gemüse auf dem Tisch haben will, der muss dafür auch etwas tun. Bei Wurzelimperium kannst du dein ganz eigenes Gartenparadies erschaffen und dich mit Unmengen von Gartenzwergen herumschlagen. Das Tolle: Wurzelimperium spielst du direkt online, ganz ohne Download oder Installation.

Zu deinen täglichen Pflichten dieses Browsergames zählen das Säen, Gießen und Ernten. Unterstützung bekommst du dabei von freundlichen Zwergen, die sich mit den verschiedenen Wachstumsstufen bestens auskennen. Zu deinen Aufgaben zählt aber auch der Handel mit deiner Ernte bzw. der Verkauf an lustige WImos. Die lieben echtes Bio-Gemüse. Wenn du noch mehr Käufer gewinnen willst, dann solltest du auch deine Gartenparzelle pflegen und beispielsweise mit einem Gartenteich oder einem Sandkasten verschönern.

Wurzelimperium - auf das Essen kommt es an

Städtetechnisch erwarten dich bei Wurzelimperium Wurzeltal und Schreberlingen. Hier kannst du Düngerforschung betreiben und ungeliebten Gartennachbarn fiese Maulwürfe in den Garten setzen. Noch besser ist es allerdings, wenn du gemeinsam mit anderen Zwergen eine Gilde gründest und ein echtes Weltwunder erschaffst. Wie auch immer du es anfängst - bei Wurzelimperium kommt definitiv keine Langeweile auf, denn die Wirtschaftssimulation lebt von ihren bunten Spielern und jeder Menge gesundem Essen.

Wurzelimperium




Ausgesuchte Spiele:
- Seafight Game
-

Top Partner